in Architektur.

Als Feng Shui Beraterin biete Ich Ihnen:

  • Vor-Ort-Analyse von persönlichem Raum und Umgebung
  • Vorhandenes Potenzial Ihres bestehenden Zuhauses erkennen
  • Gestaltung Ihres Gebäudes, der einzelnen Räume, Farbgebung, Materialwahl...
  • Harmonisierung von Lebensthemen

Viele Menschen befürchten, dass sie nach einer Feng Shui Beratung alles ausmisten, neu kaufen oder gar ausziehen oder umbauen müssen. Doch oft sind es lediglich Kleinigkeiten, welche die Wohn- und Lebensräume der Menschen mit Ihrer Umgebung in Harmonie vereinen. Schon durch kleinere Korrekturen – z.B. durch die Anordnung der Möbel, Farben, Licht und Pflanzen – werden ungewohnte Potentiale freigesetzt. Hieraus wird eine deutliche Steigerung des Wohlbefindens, der Gesundheit, der Zufriedenheit, der Partnerschaft und des beruflichen Erfolgs angestrebt.

Im Mittelpunkt einer Beratung steht nicht allein das Haus oder das Büro, sondern vor allem die Menschen, die darin leben oder arbeiten.

Ihre Investition:

Da jede Feng Shui-Beratung von Inhalt und Umfang indi­vi­du­ell ist, kann ich hier kei­ne pau­scha­len Preis­an­ga­ben machen.
Der vor­aus­sicht­li­che Umfang des Beratungs- und Pla­nungs­be­dar­fes wird in einem kos­ten­frei­en Erst­ge­spräch ermit­telt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Back to top