Freie Architektin

 

  • Studium der Architektur / Diplom-Abschluss: Nationale Universität von San Agustín in Arequipa, Perú
  • über zehn Jahre Erfahrung als Architektin in deutschen Architekturbüros
  • seit 2013 Mitglied der Architektenkammer Rheinland-Pfalz
  • seit 2019 zertifizierte Feng Shui Beraterin, Deutsches Feng Shui Institut (DFSI)
  • neben Deutsch berate ich Sie auf Wunsch auch gerne in meiner Muttersprache Spanisch

 

In den letzten zehn Jahren sammelte ich Erfahrungen in Hausplanung und Raumgestaltung in verschiedenen deutschen Architekturbüros. Aber auch meine Heimat Perú und seine Kultur prägen meine Tätigkeit.

Bei meiner Arbeit setze ich stets auf modernste Softwarelösungen wie ArchiCAD von Graphisoft, Microsoft Office 365 und Lexoffice um meine Kunden im digitalen Zeitalter auf technologisch hohem Niveau zu bedienen.

 

Mein besonderes Interesse galt schon immer der Raumgestaltung. Diese Leidenschaft konnte ich durch mehrere Weiterbildungen vertiefen und in der Praxis untermauern. Aus Überzeugung arbeite ich im Bereich Architektur auch gerne nach Feng Shui.

Feng Shui ist Raumpsychologie, welche unserer Intuition eine Sprache verleiht und unsere Gefühle berührt. Diesen Grundsatz integriere ich in meine Arbeit, indem ich die Wünsche und Bedürfnisse meiner Auftraggeber in meine Beratungen einbeziehe.

Das Feng Shui-Konzept lässt sich sowohl auf den privaten Wohnbereich, als auch auf das Arbeitsumfeld anwenden: Bürobau, Geschäfts- und Verkaufsflächen, öffentliche und soziale Gebäude wie Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Krankenhäuser und Seniorenresidenzen…

 

 

 

Mitglied bei:

 

 

Von dort komme ich

Arequipa, Peru
Arequipa, Peru 4
Arequipa, Peru 5
Arequipa, Peru
Arequipa, Peru  6
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5

Das hat mich geprägt

Das hat mich geprägt 5
Das hat mich geprägt 1
Das hat mich geprägt 2
Das hat mich geprägt 3
Das hat mich geprägt 4
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5

Hier studierte ich

Hier studierte ich 5
Hier studierte ich 1
Hier studierte ich 2
Hier studierte ich 3
Hier studierte ich 4
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5

Back to top